Mittwoch, 16. Mai 2018

Kartenset mit Retro Häschen, Bärchen und einem Fuchs

Also wenn es nach mir geht, dann darf es auch gerne mal etwas weniger sein.
Dieses Kartenset ist aus einigen Resten entstanden. Ich wollte daraus ein Set machen in dem ich dann für jeden und für zu jedem Anlass etwas passendes dabei habe.

So sind manche der Karte ganz schlicht gehalten. Mit wenig Schnick-Schnack und durchaus auch für Jungs geeignet...

... und andere Karten sind ein klein wenig aufwendiger mit Blumen und Glitter verziert.
Da sieht man wieder dass man auch mit Resten noch etwas hübsches machen kann.



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!