Freitag, 18. Mai 2018

Genähte Meerschweinchen Kuschelsachen

Es wurde wieder einmal Zeit meinen Meerschweinchen ein neues Kuschelset zu nähen. Das alte musste dringend ersetzt werden. Leider habe ich nur zwei Fotos für euch, denn als ich knipste wurde ich schon von zwei frechen Schweinchen bedrängt. Sie wollten die Sachen sofort haben und ich musste mich sehr beeilen.

Das Set besteht aus einem großen Schlafsack, einem Bettchen und zwei Kuscheldecken und natürlich habe ich auch wieder alle mit Labels ausgestattet. Nur das Beste für meine kleinen Schweinchen-Prinzessinen.


2 Kommentare:

  1. WOW!! Bianca, so adorable. :o) Also saw you put some new pages here on your blog regarding to GDPR. Great job!! I hope you will manage to do the same with FTC. :o) Big hugs!! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Milka, thank you for your kind words for my guinea pigs cosy :-) Love to hear from you! Yes, it was hard work to create the new GDPR page on my blog. It needs many hours. Unfortunaly this would not be enough for FTC. We need a GDPR conform link tool for FTC and actually there is not any fitting linktool for blogger. Also the commentform is not GDPR conform actually. That´s why I have to deactivate the comment form in some days on my blog too. I am so sad because of this and really hope there will be a GDPR conform comment form for blogspot soon.
      Have a lovely day!
      Hugs
      Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!