Donnerstag, 26. April 2018

Oh! Die sind ja praktisch - kannst du mir auch so etwas machen???

Vor kurzem habe ich schon mal ein Huhn und ein Spiegelei Putzschwämmchen gehäkelt. Diese Putzschwämmchen hat meine Oma gesehen und wie ihr an der Überschrift sehen könnt, wollte sie auch so etwas für ihre Küche haben. Ich hatte leider nicht mehr genug weißes Bubble Garn um damit noch ein Spiegelei-Schwämmchen zu häkeln also entstand statt dessen ein passendes anderes Schwämmchen.

Das Hühnchen für meine Oma habe ich etwas größer gemacht als meines. Für sie ist es etwas größer komfortabler zu verwenden.

Diese Putzschwämmchen Form gefällt mir immer wieder gut auch wenn es nicht so ausgefallen aussieht. Man häklt sie in einem rutsch durch, kein zusammen häkeln von Teilen. Das finde ich genial und so schnell gemacht.

Material:
Garne, Rico Bubble
Anleitung Huhn - abgewandelt aus Anna 4/2018
Anleitung Schwämmchen - Rico






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!