Mittwoch, 13. März 2013

Baby-Body Karte mit echten Söckchen, mit Anleitung!



Hier ist sie nun endlich! Die Vorlage zum Ausdrucken die ich euch versprochen hatte als euch vor kurzem meine Baby-Body Karte mit den echten Babysöckchen so gut gefallen hat.
Natürlich musste ich sie auch gleich verwenden und habe zu dem blauen Buben Kärtchen vom letzten mal auch gleich noch eine Mädchen Version gemacht.


Ich liebe diese Karten, da kann man so viel daraus machen.



Druckt euch die Vorlage einfach aus. Es ist total leicht zu machen, ein paar Schnitte, ein paar Falzlinien und schon habt ihr ein perfektes Kärtchen. 
Nicht erschrecken, denn das Kärtchen sieht erst etwas schief aus. Erst wenn die Söckchen drinnen sind wirkt es gerade und natürlich!




Material:
Motiv - ???
Designerpapier - Doodlebug
Schriftzug Stempel - Pink Gem Design