Donnerstag, 15. März 2018

Kinder Haarclipse selbst gemacht

Diese beiden Haarclipse sind durch und durch selbst gemacht. Ich habe sie der kleinen Agnes zu ihrem 6. Geburtstag gemacht. Unter dem Schmuck versteckt sind eine ganz simple Haarspange aus Metall, oben drauf habe ich eine gehäkelte Blume und ein süßes Resin Herchen drauf gemacht.

Damit die Metallspange nicht ziept habe ich sie mit einem Band ummantelt. Erst war ich skeptisch ob die Spange jetzt im Haar von Agnes nicht rutschen wird, aber sie hält gut und so bin ich jetzt mit den Spangen sehr zufrieden.

Material:
Garn - Gründel Cotton Print
Resin Herz + Spangen - She Craft


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!