Montag, 6. November 2017

Großer Deko-Stern aus Papiertüten gemacht, mit Folia


Langsam ist es an der Zeit sich über weihnachtliches Deko für zu Hause Gedanken zu machen. Schon lange wollte ich einen großes Weihnachtstern aus Papiertüten basteln und er wird sich bei mir zu Hause sicher toll machen.

Für meinen Weihnachtsstern habe ich ein Adventskalender-Papiertüten-Set von Folia verwendet und auch gleich eine Anleitung dazu gemacht, die ihr ab heute am Folia Kreativforum anschauen könnt.

Hier seht ihr noch das Folia Adventkalender-Set dass ich dafür verwendet habe. Jetzt habe ich natürlich ein paar Papierbeutelchen übrig. Damit habe ich schon einen Plan und ihr seht mein zweites Projekt dann in 2 Wochen bei meinem nächsten Folia Blogbeitrag.

Material:
Alle Materialien - Folia


1 Kommentar:

  1. Toll gemacht. Folia hat für jeden Anlass wunderschönes Papier. Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!