Samstag, 29. Juli 2017

Kühlschrank Magnete in der Box

Meine Jungs basteln gerne Magnete aus Flaschenkapsel-Verschüsse die sie in der Schule dann in ihre Spinde hinein geben. Jetzt musste ich dass auch mal versuchen und so sind bei mir diese 4 Kühlschrank Magnete entstanden. Passend dazu habe ich auch eine kleine Box zum verschenken gemacht.

Die Motive auf der Box sind die selben Stempel wie auf den Magneten und über dem Fenster befindet sich eine Folie damit sie auch drinnen bleiben.

Beim Stempeleinmaleins gehen wir ab heute in die Sommerpause. In der zwischen Zeit können aber alle die Lust und Laune haben bei unserer Challenge mit machen. Das Thema ist "Maritim", da passen meine Magnete perfekt dazu. 

Material:
Motive - Scrapberrys
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Lawn Fawn
Stanzen Box und Fenster - Lawn Fawn

Kommentare:

  1. Also so eine Box mit diesen zauberhaften Magneten würde ich auch sofort nehmen.
    Wunderschön und eine tolle Idee die auf meine To-Do-Liste kommt.

    Dankeschön und Grüßle
    Fidibi

    AntwortenLöschen