Donnerstag, 20. Juli 2017

Kindersitzkissen für den Fußboden gehäkelt

Meine Jungs sitzen immer auf dem Fußboden. Damit es doch etwas bequemer wird habe ich ein Sitzkissen gehäkelt. Es war das perfekte Projekt für dieses Spiralmuster.

Jeder der häkeln kann weiß dass es nicht möglich ist einfach so so ein Muster zu häkeln. Ich musste mit 4 Wollknäuel gleichzeitig häkeln um es zu kreieren. 

Meine Jungs lieben das Sitzkissen. Sie haben schon verkündet dass sie alle so ein Sitzkissen haben möchten. Also dann, ran an die Häkelnadel.

Material:
Garne - Schachenmayr Catania
Garne, bunt meliert - Gründl Print
Anleitung aus Häkeln for you 4/17 (aber leicht abgeändert)

Kommentare:

  1. Das schaut toll aus!! Was hast du da eingefüllt? Lg Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mama!
      Da habe ich ganz viel Füllmaterial von günstigen Pölstern aus dem blau-gelben Möbelhaus eingefüllt, die ich vorher noch in etwas Stoff eingenäht habe. So ist es ordentlich stabil.
      Lg Bianca

      Löschen
  2. Sehr schön! Ist bestimmt megagemütlich.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen