Samstag, 3. Juni 2017

Treppenkarte mit frechem Lama

Eine Anleitung für diese neue Treppenkartenform haben wir ab heute eine Anleitung beim Stempeleinmaleins vorbereitet. Meine Karte habe ich für einen Teenager Jungs Geburtstag gemacht. Etwas lustiges kommt da immer gut an und dieses Lama, dass da so frech um die Ecke guckt ist doch wirklich so süß und witzig.

Natürlich kann man die Karte auch ganz flach verschicken. Sie war einfach zu basteln und ich bin mir sicher dass ich diese Kartenform wieder mal werkeln werde.

Material:
Motive + Schriftzug - Gerda Stein Design
ausser den Sternchen - Lawn Fawn
Coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Teddi


Kommentare:

  1. Deine Karte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Die ist sooooo lustig!!!
    Danke fürs Zeigen und das Lächeln.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant fun card and love the cute images. Great card design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist die süß!!! Ich finde sie auch unheimlich witzig und toll gemacht! =)
    Schönes Pfngswochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen