Dienstag, 6. Juni 2017

Mini Geschenkbox - Challenge in blau und rot

In dieser kleinen Box habe ich ein Geschenk für meine Mama verpackt. Für die Box habe ich eine neue Stanze die Anfertigung war also ein Klacks. Ich konnte mich ganz auf die Verzierung konzentrieren.

Die Box passt auch ganz toll zu unserer Challenge die heute bei Fairy Tale Challenge an den Start geht. Das Thema lautet nämlich "Sommer in Blau und noch eine Farbe nach Wahl". Ich habe mich für ein klein wenig rot entschieden.

Ich freue mich schon darauf meine neue Stanze wieder zu verwenden und viele, viele kleine Geschenkboxen zu werkeln.

Material:
Motiv - imaginise
coloriert mit Copic Markern
Stanze Box und Anker - She Craft
Schriftzug Stempel - She Craft
Glitter - Ranger, Stickless


Kommentare:

  1. Wunderschön diese entzückende Mobby Dick Box. Soooo süß. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir, liebe Bianca, für Deinen Kommentar. Deine Box finde ich auch ganz toll, so cute und wunderschön dekoriert. Vor allem aber, da Du es geschafft hast Sommer in zwei Farben einzufangen. Ich habe leider immer noch keine Idee zur Challenge... LG, Silke

    AntwortenLöschen