Montag, 5. Juni 2017

Falsches Buch, Geheimversteck für Jungs mit Folia

Ich finde es ja immer ziemlich knifflig wenn ich ein kleines Geschenk für Teenager brauche, ganz besonders bei Jungs ist es echt nicht leicht etwas passendes zu werkeln dass dann auch gefällt. So entstanden diese "Geheimverstecke". Sie werden zwischen die Bücher ins Bücherregal gestellt. Darin ist das Taschengeld und andere Kleinigkeiten vor den jüngeren Geschwistern erst mal sicher.

Ich habe dafür die Rohlinge mit passendem Designpapier überzogen. Die Bücher sind schlicht gemacht damit sie im Bücherregal nicht auffallen. Für das coole Design sorgt alleine das Papier aus dem DesignerBlock "Graffiti" von Folia. Mehr braucht es auch gar nicht - finden meine Jungs. 

Wie ihr seht wirkt die Box im Bücherregal wie ein normales Lexikon. Da ahnt keiner etwas vom Inhalt.

Diese Folia Produkte habe ich verwendet. Es war schwer ein passendes Papier aus zu suchen, bei dieser tollen Auswahl in dem neuen Block.



Material:
Alle Materialien - Folia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen