Montag, 29. Mai 2017

Amigurumi Flugzeug, Jumbo Jet gehäkelt

Als ich dieses Amigurumi Flugzeug gesehen habe musste ich es einfach häkeln. Normalerweise sind Amigurumis ja eher Tiere, aber dieser kleine Jumbo Jet kann mit ihnen in Sachen "Niedlichkeit" locker mit halten wie ich finde.

Auch bei meinem Haushalt voller Männer kam das kleine Flugzeug gut an. 

Mir gefällt besonders dass dieser kleine Jumbo-Jet alles hat, was ein echtes Flugzeug auch hat. Triebwerke, Fahrwerke, Reifen, Seitenruder,... Alles da! Und dass in einer Größe um leicht auf eine Handfläche zu passen. Das werde ich bestimmt noch mal häkeln.

Mein Amigurumi Jumbo Jet ist perfekt für die Challenge geeignet die heute bei Fairy Tale Challenge an den Start geht. Das Thema ist nämlich "Things with Wings" also "Alles mit Flügeln". Wenn dass nicht ein passendes Projekt dafür ist!



Material:
Garne - Schachenmayr Catania
Knöpfe - She Crafts
Anleitung - gibt es hier


1 Kommentar: