Sonntag, 5. März 2017

Meerschweinchen und Hamster Schlafsäcke genäht

 Längst wurde es wieder mal Zeit für ein neues Meerschweinchen Bettchen und einen neuen Meerschweinchen Schlafsack zu sorgen. Ich war so richtig in Fahrt und habe mich für meine beiden Schweinchen-Prinzessinen Wilma und Honey ins Zeug gelegt. Nur dass mit dem Foto war nicht so einfach, das Bett war sofort besetzt als ich es zum fotografieren hin gestellt habe. Unmöglich ein Foto von Bett ohne Schweinchen zu machen. Nacheinander wurde das neue Bett genau inspiziert.

So wie dieser Schlafsack habe ich auch das Bett aus dem Prinzessinnen Stoff gemacht. Prinzessinnen Motive für meine Prinzessinnen so zu sagen.

Und auch hier musste ich schnell sein. Wilma hat auch den Schlafsack sofort für sich resierviert.

Eigentlich hatte ich die Nähmaschine angeworfen um einer Bekannten einen Gefallen zu machen. Sie hat mich um einen Kuschelschlafsack für ihren Zwerghamster Hanibal gebeten. Den Stoff hat sie selbst ausgesucht und Hanibal liebt seinen Schlafsack sehr.

Material:
Stoffe - Buttinette

Kommentare:

  1. Entzückende Schlafsäcke und Inhalte. Ich hoffe die zwei Schweinchen müssen nicht gleich wieder.......Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Mah- bitte, des is voi liab!
    Die Tierchen fühlen sich so wohl, klug sind sie auch, wenn sie die neuen genähten Schlafsäcke und Bettchen gleich okkupieren!
    Du machst das super!
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen