Montag, 28. November 2016

Adventkalender für die Schultasche

Ja, zugegeben - diese Bastelidee ist fast ein bisschen zu einfach! Aber als ich sie gesehen habe konnte ich nicht wieder stehen weil ich den Gedanken so nett finde meinen Kindern einen Adventkalender in die Schultasche stecken zu können der ihnen jeden Tag im Dezember bis Weihnachten versüßen wird.

Das ganze funktioniert so dass man jeden Tag ein kleines Zuckerl aus der Zündholzschachtel nimmt und dann die Zahl durchstreicht. Ganz einfach eben!

Wenn euch die Idee auch gefallen sollte, dann könnt ihr hier die Vorlagen zum Ausdrucken finden.

Material:
Designpapier - Tedi
Glitter - Ranger, Star Dust

2 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich wirklich süß (im wahresten Sinne des Wortes). Das macht den Kiddies sicher viel Freude und niedlich sieht es natürlich auch aus.
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!