Montag, 12. September 2016

Blumenpompons aus Blumenseide basteln mit Folia

Für einen kleinen gemütlichen Grill-Nachmittag in meinem Garten habe ich eine schnelle und wirkungsvolle Deko für meine Terrasse gemacht. Die beiden Blumen sind ganz schnell aus Blumenseide gemacht und sehen einfach toll aus. Unsere Gäste waren begeistert, passten die Blumenseidenpompons doch auch perfekt zur Tischdeko.

Als die Gäste gegangen waren, habe ich die beiden Pompons in unsere Essecke gehängt, da sind sie jetzt ein super schöner Farbklecks die den Raum verschönern.

Wenn ihr wissen möchtet wie man solche Pompoms macht dann schaut euch doch im Folia Forum meine Anleitung dafür an.

Material:
Blumenseide - Folia



1 Kommentar:

  1. Bianca, das sieht schön aus, hast du super gemacht und viel Spass in deinen Garten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!