Mittwoch, 4. September 2013

Lesezeichen, zurück in die Schule


Heute startet unsere neue Challenge bei Crafting for all Seasons mit dem Thema:
Zurück in die Schule
Hier gehen die Kinder seit 2 Tagen wieder zur Schule und auch wenn die Kinder traurig sind dass die Ferien vorbei sind so ist so manche Mama froh darüber dass es entlich wieder los geht ;o)


Mein Armin hat dieses Jahr eine neue Lehrerin bekommen, er mag sie sehr und hat ihr das Lesezeichen zum Schulbeginn geschenkt. Ich finde es passt perfekt für diesen Anlass.

Das süße Motiv vom kleinen Bücherwurm habe ich extra für diese Challenge von Robyn´s Fetish geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Bei der Gelegenheit möchte ich mit diesem Lesezeichen auch wieder mal bei einer anderen Challenges mit machen:

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Crelando
Bänder, Perlen + Äpfel - Melinera
Buchstaben + Zahlen Sticker - Folia

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Mir gefällt dein Lesezeichen sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass es viel genutzt wird!
    Ein tolles, nützliches Geschenk!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca!
    Das ist ein tolles lesezeichen geworden und nur mal als Tipp: Du kannst damit bei unserer Stempelsonnenchallenge mitmachen! Da ist noch bis Freitag das Thema "Buch" ;)(
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina! Das freut mich dass dir mein Lesezeichen gefällt und bei der Stempelsonne Challenge mache ich natürlich auch sehr gerne mit.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
    2. Super!!! =) Dein Lesezeichen passt hervorragend dazu! Komm uns doch auch öfters besuchen ;)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Das Lesezeichen ist große Klasse.
    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Great little bookmark Bianca, I love the little book worm! xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Lesezeichen ist das. Gefällt mir super
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous Bianca, such a great idea and brilliant image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty card you have made. It fits the Bearly Mine Challenge this week well of “anything goes”. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  8. Lovely bookmark you made!!!
    Thank you for join us at BearlyMineChallenge this week :-)) Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübsches Lesezeichen würde mir auch gefallen einfach goldig.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Lesezeichen liebe Bianca. Perfekt fürs Thema "Svhulanfang".
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen